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  • Vertretung des Eigentümers in allen Angelegenheiten der Verwaltung gegenüber Behörden, Gerichten und Schlichtungsstellen (Ausnahme Anwaltszwang)
  • Optimierung des Ertrags Ihrer Immobilien
  • Berichterstattung in regelmäßigen Intervallen
  • Erstellung von Objektreportings und sonstigen Auswertungen für den Eigentümer
  • Betrieb und Kontrolle von Einrichtungen (z. B. Heizung, Aufzug)
  • Kontrolle/Überwachung von Dienstleistern (z. B. Reinigung, Gartenpflege)
  • Durchführen/Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung)
  • Durchführen von Modernisierungen, auf Wunsch nach Rücksprache mit dem/den Eigentümer(n)
  • Wohnungsabnahmen und Neuvermietung
  • andere kaufmännische Aufgaben (unter anderem die Prüfung und die Optimierung von Energielieferverträgen)